Stiftung für Soziale Psychiatrie

Stiftung für Soziale Psychiatrie

Schirmherr:

Der Stiftungsbeirat:

"Unsere Stiftung unterscheidet sich insofern von anderen Stiftungen, als im Beirat auch psychisch kranke Menschen vertreten sind die, gemeinsam mit den Fachleuten aus verschiedenen psychiatrischen Bereichen, für die Idee eintreten. Ich selbst habe eine Lebenskrise mit einigen Aufenthalten in psychiatrischen Kliniken hinter mir und arbeite heute selbst mit psychisch kranken Menschen. Wie weit der Weg zur Gesundung ist und wie wichtig dabei Projekte sind, die Unterstützung geben, beispielsweise um auf dem Arbeitsmarkt wieder Fuß fassen zu können, weiß ich aus eigener Erfahrung."
Zitat von Christiane Tilly zu ihrer Motivation, sich im Stiftungsbeirat zu engagieren. Sie hat den Stiftungsbeirat mit begründet und aktiv im ersten Beirat mitgearbeitet.

Vorsitzender der Stiftung:
Geschäftsführung der Stiftung
Stiftungsbeiräte:
Erweiterter Beirat
Paten der Stiftung für Soziale Psychiatrie